zum Hauptinhalt

Sport

Der italienische Abwehrspieler Tarcisio Burgnich (r) tröstet nach der 3:4-NIederlage im WM-Halbfinale 1970 den deutschen Verteidiger Karl-Heinz Schnellinger (l).

„Der blonde Karl“, wie er in Italien genannt wurde, starb im Alter von 85 Jahren. Bekannt wurde vor allem wegen seines Tors im sogenannten Jahrhundertspiel bei der WM 1970 gegen Italien.

Johannes Tille hat noch eine Woche Pause bekommen, ehe er nächste Woche zur Nationalmannschaft reist.

Mit dem Turnier auf drei Kontinenten beginnt zugleich die Vorbereitung auf die Olympischen Spiele. Gleich fünf Profis der BR Volleys hoffen, in Paris für Deutschland dabei zu sein.

Packendes Duell um den Sieg am Seddiner See: Emma Spitz (l.) und Alexandra Försterling.

Die Golfspielerin vom Golf und Land Club Berlin-Wannsee feiert beim elften Start bereits ihren vierten Sieg auf der Ladies European Tour. Am Seddiner See offenbart sie ihre derzeitige Ausnahmeform.

Alexander Zverev küsst den Pokal nach dem Triumph in Rom.

Zverev reist durch den Triumph in Rom als einer der Topfavoriten nach Paris. Auch in der Weltrangliste geht es für den deutschen Tennisprofi voran.

Jürgen Klopp hat sich als Trainer des FC Liverpool verabschiedet.

Jürgen Klopp gewinnt sein letztes Spiel mit dem FC Liverpool. Während des Matches und danach wird er von den Fans und seiner Mannschaft gefeiert.

Sie wollen mehr Artikel sehen?