zum Hauptinhalt

Sport

Uli Hoeneß (l.) hält offenbar nicht viel von Thomas Tuchel.

Uli Hoeneß hat den FC Bayern München groß gemacht. Nun aber hat er sein Timing komplett verloren. Seine erratischen Einlassungen schaden dem Klub nachhaltig.

Ein Kommentar von Martin Einsiedler
Marie Bertholdt (rechts) zeigte in Keltern eine starke Leistung, musste sich mit Alba aber geschlagen geben.

Albas Basketballerinnen haben den vorzeitigen Gewinn der deutschen Meisterschaft verpasst. Im vierten Spiel gegen Titelverteidiger Keltern gibt es eine 55:64-Niederlage.

Von Julian Graeber
Ronnie O’Sullivan hat wieder für kontroverse Äußerungen gesorgt.

Die Saudis haben nun auch Snooker für sich entdeckt. Ronnie O’Sullivan hat bereits eine Botschafterrolle übernommen. Wird nun auch die WM von Sheffield in die Wüste verkauft?

Von Jörg Leopold
Zum 14. Mal sind die BR Volleys Deutscher Meister.

Zum 14. Mal sind die BR Volleys Deutscher Meister – so oft war das noch keine Mannschaft. Manager Kaweh Niroomand zeigt sich angesichts des Erfolgs emotional.

Von Inga Hofmann
Uli Hoeneß hat die gerade erst wieder eingekehrte Ruhe beim FC Bayern empfindlich gestört und Thomas Tuchel verärgert.

Die Hoeneß-Attacke will der gekränkte Thomas Tuchel vorm Real-Spektakel ausblenden. Eberl fühlt sich nicht an den „FC Hollywood“ erinnert. Müller versucht's mit Humor und einer Parodie.

Von
  • Christian Kunz, dpa
  • Klaus Bergmann, dpa

Sie wollen mehr Artikel sehen?