zum Hauptinhalt

Sport

Trainer Thomas Tuchel von München kommt vor dem Spiel in das Stadion. Bundesliga, Bayern München gegen Eintracht Frankfurt, 31. Spieltag in der Allianz Arena.

Uli Hoeneß hatte den Bayern-Trainer für seinen Umgang mit den jungen Fußballspielern kritisiert. Tuchel schießt nun zurück. Die Kritik des Ehrenpräsidenten sei „weit an der Realität vorbei“.

Ronnie O’Sullivan hat wieder für kontroverse Äußerungen gesorgt.

Die Saudis haben nun auch Snooker für sich entdeckt. Ronnie O’Sullivan hat bereits eine Botschafterrolle übernommen. Wird nun auch die WM von Sheffield in die Wüste verkauft?

Von Jörg Leopold
Lois Openda (l.) konterte das Dortmunder Führungstor prompt.

RB Leipzig setzt gegen Borussia Dortmund ein Zeichen und entscheidet das Topspiel verdient und klar für sich. Der BVB sorgt sich um seinen Abwehrchef.

Von Tom Bachmann, dpa
Im Angriff konnte Schott aufgrund der Verletzung wenig helfen, dafür sicherte er die Abwehr.

Für den Kapitän der BR Volleys war die Finalserie gegen den VfB Friedrichshafen ein Auf und Ab der Gefühle. Dabei ging er weit über seine körperlichen Grenzen – und will jetzt den Titel holen.

Von Inga Hofmann
Gruppenfoto mit Pokal: der Meisterjahrgang 2024

Ausgelassen begehen die Berliner die nächste Meisterschaft. Wie groß der Zusammenhalt im Team ist, wird auch nach dem Triumph gegen Bremerhaven deutlich.

Von Benedikt Paetzholdt
Thomas Tuchel bezwingt mit seiner Mannschaft Arsenal und sichert sich Einzug ins Halbfinale der Champions League.

14.000 haben schon unterschrieben, auch Tuchel selbst hat darauf reagiert. Warum gerade jetzt und warum Rangnick für Bayern-Fans der Falsche wäre, erklärt der Petitionsstarter.

Von Tanja Kunesch
Ein Tor von Benedict Hollerbach würde dem offensiv harmlosen 1. FC Union Berlin mal wieder guttun.

Nach drei Niederlagen in Folge befindet sich der 1. FC Union Berlin wieder mitten im Abstiegskampf. Beim Gegner Borussia Mönchengladbach sieht es allerdings kaum besser aus.

Von Julian Graeber
Serge Aubin zeigt seinen Spieler klar auf, was er von ihnen verlangt.

Seitdem der Kanadier die Berliner coacht, haben sie keine Serie in der K.-o.-Runde verloren. Dass Aubin trotz des freien Falls in der Vorsaison hinter der Bande steht, zeugt vom Instinkt der Klubführung.

Ein Kommentar von Benedikt Paetzholdt
Die Eisbären haben es geschafft und sind im dritten Spiel gegen die Adler Mannheim daheim erstmals Deutscher Meister geworden.

Die Eisbären sind am Freitag zum zehnten Mal Deutscher Meister geworden. Zum Jubiläumserfolg erinnern wir an die Titel zuvor.

Von Claus Vetter

Sie wollen mehr Artikel sehen?