Tagesspiegel GOLF sagt auf Wiedersehen

Tagesspiegel GOLF sagt auf Wiedersehen
Tagesspiegel GOLF – das Golfportal für Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern. Foto: TSP GOLF

Nach drei Jahren und unzähligen Artikeln über Golf, Golferinnen und Golfer in Berlin, Brandenburg und Mecklenburg-Vorpommern – und sogar einem golfenden Klaus Wowereit auf der Titelseite der gedruckten Zeitung – beendet der Tagesspiegel seine Berichterstattung auf golf.tagesspiegel.de.

Wir als Redaktion danken allen Leserinnen und Lesern sowie allen Unterstützern, die es möglich gemacht haben, dieses anspruchsvolle und beizeiten kritische Golfportal auf feste Beine zu stellen. Rund 20.000 Menschen haben zuletzt monatlich unsere Berichterstattung über spannende Golfpersönlichkeiten, sportliche Höchstleistungen und den Umgang mit der Corona-Pandemie verfolgt. Es war uns eine Ehre, diese aufregende und vielfältige Golfregion mit einem journalistischen Anspruch zu begleiten und zur Geltung zu bringen.

Aufgrund der Pandemie und die notwendige Konzentration auf das Kerngeschäft hat der Tagesspiegel sich schweren Herzens entschieden, die Golfseite nicht weiterzuführen. Unser Ball ist leider nicht mehr im Spiel.

Bleiben Sie sportlich und gesund!

Arne Bensiek & Mike Wolff